Es sind noch 2 Monaten bis sich der Movie Park Germany wieder in eine Paradies für alle Horror-Fans verwandelt. Nachdem die letzte Jahre wenige Neuheiten gab, verkündete der Bottroper Freizeitpark nun in seinem ersten Trailer die diesjährigen Neuheiten.

Auf 2000 m² entseht eine Outdoor-Horrorlabrinth, welches den Namen "Evil Dead" tragen wird. In Zusammen mit Meatfactory Inc. entsteht das Horrorlabyrinth "The Slaughterhouse". Mit der Lasershow "Lake Of Lost Souls" bringt der Park ein weiteres Showhoghlight, welches vermutlich am See am Santa Monica Peer stattfindet. Das Grusical "The Obsession" wird der neuen Tanzshow "The Scary-Tale Terror" weichen.

Wir dürfen gespannt sein, was der Movie Park Germany dieses Jahr mit seinen Neuheit zum Halloween Horror Fest auf die Beine stellt und was es noch an kleinen oder großen Veränderungen geben wird. Bis dahin könnt ihr euch schon einmal mit dem neuen Trailer einheitzen.