Bottroper Film- und Freizeitpark fördert kreative digitale Projekte

Bermuda Dreieck

Kreativität, Dynamik, Begeisterung für die digitale Welt der Medien und natürlich Leidenschaft für den Movie Park Germany – das sind die Voraussetzungen, um Markenbotschafter 2015 des Bottroper Film- und Freizeitparks zu werden. Ab sofort können sich Interessierte mit ihren eigenen digitalen Projekten bewerben, die sich auf außergewöhnliche und unterhaltsame Weise rund um den Movie Park drehen. Ob eine eigene Website, eine Facebook-Fanpage, ein YouTube-Channel mit selbstproduzierten Videos, ein Instagram- oder Twitter-Profil – der Fantasie sind dabei ganz gewiss keine Grenzen gesetzt.

Teilnehmen können alle Interessierten über die für den Contest eingerichtete Landingpage www.moviepark.de/brand-ambassador. Aus allen Projekteinsendungen wählt eine Fachjury die Besten aus. Die Gewinner erhalten nicht nur einen Ultimate-Saisonpass und professionelle Unterstützung bei der weiteren Ausgestaltung ihres Projektes, sondern auch Einladungen zu exklusiven Events und einen Blick hinter die Kulissen, die sonst nicht dem Publikum zugänglich gemacht werden. So haben die Markenbotschafter 2015 immer die neuesten Informationen, die sie mit ihrem digitalen Projekt sowohl ihrem Familien- und Freundeskreis, als auch Menschen weit darüber hinaus zugänglich machen können.

Ebenso erhalten die Gewinner und ihre Projekte das offizielle Siegel „Official Brand Ambassador of Movie Park Germany“, mit dem sie sich als Markenbotschafter für 2015 ausweisen können. Einsendeschluss ist der 16. April 2015.

Zur Teilnahme

QR-Code Movie Park Germany Brand Ambassador

© Movie Park Germany