Wie das Phantasialand in seinem aktuellen E-Mail Newsletter mitteilt, wird die Eröfnnung der Wasserbahn "Chiapas" auf die Saison 2014 verschoben. Der Themenbereich rund um die Attraktion ist nun fertig gestaltet. Wie der Park mitteilt muss jedoch an den verschiedensten Einstellungen der Bahn gearbeitet werden.

Eröffnung von CHIAPAS – DIE Wasserbahn in der Saison 2014

In den letzten 16 Monaten ist in dem neu gestalteten Themenbereich Mexico eine imposante Landschaft entstanden, die sich nun eindrucksvoll und mit vielen einzigartigen Details präsentiert. Die Arbeiten an dieser traumhaften Gestaltung sind komplett abgeschlossen.
Bei der Attraktion selbst arbeiten wir derzeit noch an den verschiedensten Einstellungen, um den optimalen Fahrspaß für Sie zu erreichen. Diese Optimierungsarbeiten dauern leider länger als gedacht, sodass wir die Attraktion CHIAPAS nicht wie geplant in der Saison 2013 eröffnen können.
Zum einen hat uns der lange, harte Winter einen nicht einholbaren Verzug gebracht, so sehr auch alle daran gearbeitet haben, diesen aufzuholen. Zum anderen möchten wir dieser einzigartigen, modernsten und innovativsten Wasserbahn die Zeit geben, die gebraucht wird, um das beste Fahrerlebnis für unsere Gäste zu bekommen. Aus diesem Grund wird CHIAPAS - DIE Wasserbahn in der Saison 2014 eröffnet.

 

Quelle: Phantasialand Newsletter

 

Ein Blick auf die Station von Chiapas

Die Station und der davor liegende finale Auslauf