Vorweihnachtlicher XXL-Trödelmarkt „diefloh“ im Wunderland Kalkar

Noch hoffen viele auf ein weißes Weihnachtsfest. Möglicherweise lässt ein glitzerndes Schneegestöber ein wenig auf sich warten, doch eines ist sicher: Am Sonntag, den 20. Dezember darf in der HanseHalle des Messe- und Kongresszentrums im Wunderland Kalkar vor Jahresende noch einmal ausgiebig nach Raritäten gestöbert werden. Auf dem XXL-Trödelmarkt „diefloh“! Nostalgiker, Schatzsucher, Schnäppchen- / Raritätensammler und Kunstliebhaber finden hier garantiert das ein oder andere passende Kleinod / das adäquate Weihnachtsgeschenk oder Erinnerungsstück.

diefloh

Von 11.00 bis 17.00 Uhr (Einlass 10.00 Uhr) bietet „der beste Mix aus Märkten und Börsen“ des Niederrheins Neues, Altes und zahlreiche Kostbarkeiten. Sogar der Weihnachtsmann schaut von 11.00 bis 14.00 Uhr vorbei und beschenkt die Kinder mit Süßigkeiten.

Präsentieren werden sich die Händler in unterschiedlichsten Kategorien:

  • Antik, Edeltrödel und Second-Hand-Ware
  • CD´s, Schallplatten und Musikinstrumente
  • Kunsthandwerk, Schmuck, Bilder und Gemälde
  • Modellautos, Modelleisenbahnen, Spielzeug, Lego, Puppen

Für einen kleinen Imbiss zur Stärkung für Zwischendurch ist selbstverständlich auch an diesem Sonntag gesorgt.

Aussteller-Anmeldungen und Informationen unter: Markt- und Werbebüro Rainer M. Vogt (Tel. 0281/89151) und im Internet auf www.diefloh.de oder www.messekalkar.de.

Öffnungszeiten:

Sonntag, 20. Dezember 2015

von 11.00 bis 17.00 Uhr (Einlass ab 10.00 Uhr)

Eintrittspreise:

Erwachsene 2,00 €

Kinder bis 12 Jahre Eintritt frei

Ort:
HanseHalle Kalkar im Wunderland Kalkar (Eingang über linken Parkplatz)

Griether Str. 110-120

47546 Kalkar

Freies Parken

© Wunderland Kalkar