Anne Bonnys Schatz

Kinder Escape Game: Anne Bonnys Schatz

Anne Bonnys SchatzBegebt euch auf ein spannendes Abenteuer und löst das Geheimnis um einen legendären Piratenschatz!

Der sagenhafte Schatz der legendären Piratin Anne Bonny wurde geborgen und soll nun hier wissenschaftlich untersucht werden.
Doch ein geheimnisvoller Auftraggeber wendet sich hilfesuchend an euch angehende Piraten: In der Schatzkiste befinden sich auch die Juwelen seines Urgroßvaters, die er gerne wieder zurückhaben möchte, bevor der Schatz in einer Museumssammlung landet und sein Erbe damit für ihn verloren ist.

Gerade ist der Forscher nicht in seinem Büro – schafft ihr es, die fest versiegelte Schatztruhe zu öffnen, bevor er wiederkommt? Zeigt, dass ihr echte Piraten seid und die kniffligen Rätsel von Anne Bonny und ihrer Piratenbande lösen könnt!

Hinweis an die Teilnehmer

- Covid-19-Info: Mund- und Nasenschutz müssen im Escape Room nicht getragen werden

- Nur auf Deutsch spielbar

- Für Kinder ab 6 Jahre bis 12 Jahre, aber ab 8 Jahren empfohlen

- Für 4 - 8 Kinder

© Eloria - Erlebnisfabrik

Finde uns bei:

Eventkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31