Apokalypse – Kampf ums nackte Überleben

Horror Escape Room: Apokalypse – Kampf ums nackte Überleben

Bottrop 1979: Der kalte Krieg ist nach einem Streit um die Mittelstreckenraketen erneut eskaliert. Die Frontline zwischen Amerika und der Sowjetunion zieht sich mittlerweile bis ins Ruhrgebiet und auch vor Atomwaffen wird kein Halt mehr gemacht. Zivilisten und verletzte Soldaten finden in völlig überfüllten Bunkern Schutz, die Ressourcen werden langsam knapp.
Ihr seid die letzten Überlebenden einer zivilen Bürgerwehr und findet im verlassenen Atombunker der Zeche Prosper II. eine vermeintlich sichere Bleibe. Erschöpft und bestürzt von den Ereignissen der letzten Wochen ist die Sehnsucht nach etwas Ruhe immens - allerdings wird schnell klar: das schlimmste liegt noch vor euch…

Euer Horror-Spielerlebnis wird durch die Begleitung von professionellen Schauspielern, außergewöhnlichen Kulissen und Rätseln abgerundet und bietet eine branchenweit nahezu einzigartige Kombination aus Escape-Room und unserem bekannten Grusellabyrinth-Rezept!

Welche weiteren Highlights erwarten mich?

  • einzigartiges Abenteuer ab 16 Jahren
  •  kurzes Feedbackgespräch nach dem Erlebnis

Logo Grusellabyrinth NRW

© Erlebniswelt Grusellabyrinth NRW

Finde uns bei:

Eventkalender