Shows

Neue Halloween-Live-Show „Madhouse – Insanity Lives Here“ in Studio 7

Das Böse erwacht nicht nur bei Dunkelheit, sondern auch im Scheinwerferlicht! Mit einer neuen Halloween-Live-Show im Studio 7 bringt Movie Park Germany die schlimmsten Albträume auf die Bühne. Für diese neue Produktion hat der Kooperationspartner Dark Thrills Entertainment Talente aus der ganzen Welt zusammengebracht. Acts, die die Jury bei „America's Got Talent“, „Das Supertalent“, „Italy‘s Got Talent“ überzeugten und sogar ein Weltrekordhalter, der in seine eigenen Nasenlöcher bohrt, werden auf der Bühne stehen. Schockierender Nervenkitzel, Lachen und Schaudern lauern hinter jeder dunklen Ecke.

Im Black Hill Asylum gehen unheimliche Dinge vor sich. In den Mauern hallen die gespenstischen Schritte, Schreie und Schrecken derer, die hier für alle Zeiten gefangen sind. Die Zuschauer der neuen Live-Show lernen nicht nur die Patienten und das furchterregende Personal dieser gottverlassenen Nervenanstalt kennen. Auf der Suche nach Heilung der Menschheit entdecken sie auch die grausamen Experimente von Dr. Hans Killmen, gefürchteter Leiter der psychiatrischen Klinik.

Aufpreis 6 €

Neue Halloween Mapping Show vor dem Red Carpet Store

Ein neuer monströser Halloween-Charakter erwacht zum Leben – und begleitet die Gäste durch eine dreieinhalb-minütige Mapping Show, die die Fassaden des Red Carpet Stores, aber auch den gesamten Park in ein furchteinflößendes Spiel aus Musik, Effekten und 3D-Grafiken taucht. Bei diesem neuen apokalyptischen Debüt werden auch beliebte Parkcharaktere und Attraktionen sowie die neue Maze „Hell House" miteingebunden. Die neue Mapping Show wurde mit einem 6-köpfigen Team von IMAscore / IMAmotion binnen drei Monaten verwirklicht. Ein Grafiker, ein Mediengestalter, ein 3D-Artist, ein Sound und Musik Designer, ein Regisseur und ein Techniker haben mitgewirkt. Die visuelle Produktion sowie Hardwareinstallation stammt von IMAmotion, die Musik- und Soundproduktion von IMAscore. In diesem Rahmen wurde auch ein eigener Song für den neu entworfenen Halloween-Charakter komponiert, der bei der Mapping Show gesanglich für einen höheren Puls und Halloween-Atmosphäre in den Horrorwood Studios sorgt.

Hypnose-Show mit Stephan Nölle

Das Hypno-Casting ist zurück! Sinnverwirrer Stephan Nölle hat sein Casting-Studio schon vorbereitet und wartet nur darauf, die Gäste mit seiner Hypnosekunst wieder ins Unterbewusste zu entführen. Am Ende bleibt die Frage: Ist es wirklich wahr oder spielt sich alles nur im Kopf der Zuschauer ab?

Max Bering: Mysteriöser Überlebenskünstler mit Musik im Gepäck

Erzählungen zufolge war der Wandermusiker, der sich Max Bering nennt, zu Beginn der Katastrophe tagelang dem nuklearen Regen ausgesetzt – und blieb auf mysteriöse Weise dennoch unversehrt. Heute streift er zwischen mutierten Bestien und anderen Gefahren in der Ödnis von Safe-Zone zu Safe-Zone und lässt die Überlebenden ihre Sorgen für einen kurzen Augenblick vergessen. Manche behaupten jedoch, er habe einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, denn sein Beat ist einfach mörderisch!

Halloween Horor Fest im Movie Park Germany

MoviePark.de

Finde uns bei:

Eventkalender