Back to Top

Halloween Horror Fest 2010 im Movie Park Germany

Horrorwood in Germany

Jedes Jahr im Oktober verwandelt sicher Movie Park Germany von Hollywood in Germany in Horrorwood in Germany. Dieses Jahr passierte dies bereits zum 12. Mal. Die Besucher erwartet dieses Jahr auch wieder eine Menge Horroraction. Die größten Neuerungen sind die zwei neuen Mazes und die neue Show Bloody Monsterbattle. Aufällig ist auch die vermehrte Dekoration, die Flame Jets (Feuereffekte) und die 40 Nebelmaschinen die im gesamten Park verteilt wurden. 2 große Animatronics und eine Kutsche der besonderen Art warten auf Euch.

Eine besondere Änderung betraf den High Fall. Während des Helloween Horror Fest trägt er den Namen Terror Tower. Die Station wird vernebelt, sodass man aus dem Nebel heraus nach oben fährt und wieder von oben herab hinein stürzt.

The Terror TowerThe Terror Tower

Bloody Monster Battle heißt die Show während des Halloween Horror Fest. In dem musikalischen Wettstreit wird den neue Monsterrockstar gesucht. Nehmt platzt und genießt diese schraugien aber bekannten Töne. Einen Vorgeschmack bietet euch dieses Video:

{loadpositionvideo_bloody_monster_battle}

Bloody Monster Battle Bloody Monster Battle

Die Mazes:

Auch in diesem Jahr wurde viel an den Mazes getan. Die alt bekannten Mazes Deathpital und Baboo Twister Club wurden verbessert. Im Deathpital z.B. wird im SAW-Bereich der SAW-Soundtrack verwendet sowie mehr Kulissen und einzelne Szenen wurden überarbeitet bzw. erneuert. Das Deathpital macht seinen Namen alle Ehre. In diesem Krankenhaus endet jede Operation garantiert mit dem Tod. Wer vor dessen Betreten noch nichts hatte wir hier bestimmt etwas bekommen. Das Deathpital ist ab 16 Jahren und öffnet um 18:00 Uhr.

Deathpital

Die Disko der etwas anderen Art erwartet euch im Baboo Twister Club. Die Zombies tanzen an der Stange und warten auf euch für die gruseligste Party des Jahres. Selbst die Toilettenanlage erwatet besondere Überraschungen für euch. Besonderes Highlight ist der Ausgang aus dem Club. Lasst euch überraschen. Der Baboo Twister Club ist ab 12 Jahren freigegeben und öffnet um 18 Uhr.

Baboo Twister Club

Eins der beiden neuen Mazes trägt den Namen Paranormal Activity House. Dieses Maze beinhaltet Szenen aus den Filmen Paranormal Activity und Paranormal Activity 2 welcher am 28.10.2010 Premiere im Movie Park Germany feiert. Es warten unheimliche Dinge auf euch. Das Hightlight des Maze ist wieder der Nebelraum am Ende. Jeder ab 16 Jahren kann diese Aktivitäten ab 16 Uhr sehen.

Das zweite neue Maze ist die Panic Zone. Angelehnt an der Film 28 Days later betriit man einen Ort an dem ein tödlicher Virus ausgebrochen ist. Werdet ihr diesen Ort wieder lebendig verlassen? Oder bekomt euch das Virus? Das Maze ist ab 16 Jahren und öffnet um 18 Uhr.

Punkt 18 Uhr beginnt mit dem Halloween Horror Fest nicht nur das schreckliche Treiben in den Mazes, sondern auch das Treiben auf der Straße. Außer in den Monsterfreien Zonen ist man vor diesen Gestalten niergends mehr sicher. Nehmt euch in Acht!

Das Halloween Horror Fest findet noch bis zum 31.10.210 jeden Donnerstag, Freitag und Samstag statt.

Achtung: für den 30.10. und 31.10. gelten nur Karten aus dem Vorverkauf  Tickets online kaufen