Back to Top

Shows

Madhouse – Insanity Lives Here

Im Black Hill Asylum gehen immer noch unheimliche Dinge vor sich, wo die Patienten der gottverlassenen Nervenanstalt sich weiterhin den Experimenten des gefürchteten Klinikleiters Dr. Hans Killmen unterziehen müssen. Die aus dem letzten Jahr beliebte Show erhält somit eine Fortsetzung mit einem komplett neuen Talent, das mit den emotionalen Grenzen des Publikums spielt: Ein einzigartiger Weltrekordhalter, der bereits bei "America's Got Talent" zu sehen war, wird als neues Highlight Teil der Show sein. Auch einige der beliebtesten Künstler aus dem letzten Jahr kehren zurück, um Albträume auf der Bühne wahrwerden zu lassen.

Ort: Studio 7

Aufpreis ab 6 €

Horrorwood Rises - Mapping Show

Die apokalyptische Mapping Show „Horrorwood Rises“ taucht die Fassaden des „The Toymaker“ Shops wieder in ein furchteinflößendes Spiel aus Musik, Effekten und 3D-Grafiken. Anlässlich des 25. Jubiläums werden einige neue Elemente mitaufgenommen.

Ort: Hollywood Street Set

Hypnose-Show mit Stephan Nölle

Dieser Klassiker unter den Horror-Produktionen darf auch zum 25. Jubiläum nicht fehlen: Das Hypno-Casting lässt die Grenzen zwischen Realität und Illusion verschwinden. Sinnverwirrer Stephan Nölle hat sein Casting-Studio im Saloon wieder vorbereitet und wartet nur darauf, die Gäste mit seiner Hypnosekunst ins Unterbewusste zu entführen.

Ort: Waarsteiner Saloon

Wallfahrer - Die immersive Theatershow

Die Wallfahrer sind auf das Studiogelände geschlichen und schmieden Backstage ihre finsteren Pläne. Damon und Torx haben die Requisitenkammer der Horrorwood Studios geplündert und einige der gefährlichsten Dinge der letzten Splatterfilm-Produktionen erbeutet. Für ihre brandheiße Live-Show, benötigen sie nun nur noch unbezahlte und unfreiwillige Komparsen die diese Requisiten selber ausprobieren dürfen! Eine Falle oder dein Weg zum Horrorwood-Star? Finde es heraus, was soll schon schiefgehen?

Ort: Fear Pier

Max Bering & Friends

Damit auch musikalisch die Fetzen fliegen, steigt in der Scare Zone „Acid Rain“ die nächste Halloween-Party! Der vom PAROOKAVILLE bekannte DJ Max Bering liefert auch im Jubiläumsjahr den Soundtrack für alle, die eine Partyszene in ihren Horrorfilm einschieben möchten. Unter „Max Bering & Friends“ stehen dieses Jahr an ausgewählten Tagen auch bekannte Gast-DJs mit an den Turntables. Mit JC Zeller, Lost Identity, FRDY, T.M.O., MBP & EMPRA herrscht noch lange keine Endzeitstimmung und die Halloween-Jubiläumsparty geht erst richtig los!

Ort: Acid Rain

Halloween Horor Fest im Movie Park Germany

MoviePark.de