Back to Top

Beauty Live Kalkar 2017 entlockt wieder viele Ah´s und Oh´s

Am 25. und 26. November findet garantiert jeder „SEINEN LOOK“

Stylisch, kreativ, außergewöhnlich… die beliebte Fachmesse Beauty Live Kalkar hat in jedem Jahr etwas für alle Sinne zu bieten. Nicht nur Trendprodukte und bewährte Dienstleistungen werden an beiden Tagen von jeweils 10.00 bis 18.00 Uhr angeboten - auch Innovationen mit dem gewissen Etwas sprechen sich im Nu auf rund 9.000 m² Ausstellungsfläche in den HanseHallen des Messeund Kongresszentrums Kalkar rum. Selbstverständlich bieten sich genügend Anlässe zum Austausch, Netzwerken und Geschäftemachen. Für die Frage, wie sich das ideale Angebot für den Endkunden gestaltet, stehen die Repräsentanten vor Ort detailliert Rede und Antwort. Gerne wird auch mal anhand eines Beispiels veranschaulicht. Sei es der extravagante Fingernagel mit Glittereffekt, die topmodische Haarverlängerung oder der entzückende Wimpernaufschlag mit Echthaaren. Hier findet jeder Profi „SEINEN LOOK“, den er in der kommenden Saison gerne präsentieren möchte.

Beauty Live Kalkar 2017

Diverse Einblicke in ihren jeweiligen Bereich gewähren Vertreter der Friseurbranche, Visagisten und Schönheitsspezialisten, Maniküre- und Pedikürestudios, Saloneinrichter, Ausbildungszentren, die Wellness-/Kosmetikbranche, Accessoires- und Zubehöranbieter und viele mehr. Herstellern, Händlern, Großhändlern und Service-Unternehmen werden hier ausreichend Gelegenheiten geboten, neue Kooperationspartner für sich zu gewinnen. Zudem darf sich das interessierte Fachpublikum auf viele Bonbons (zum Teil im Rahmen des Bühnenprogrammes) freuen. So zum Beispiel auf die allzeit beliebte Nagel-Meisterschaft „Nail Noblesse“. Weitere gesonderte Aktivitäten und Präsentationen werden zeitnah zur Messe veröffentlicht.

Das Programm gestaltet sich abermals vielfältig und bietet auch das ein oder andere „Special“! Für ein monstermäßig gutes Aussehen steht auch in diesem Jahr wieder Friseurmeister, Visagist und Make Up Artist Michael Müller. Seine fantastischen Kreationen entlocken sicherlich jedem ein „Ah“ oder „Oh“, faszinieren und begeistern. Eine Hairstyling-, Bodypainting-, Masken- und Modenshow wird der „Monstermacher“ dem Publikum am Sonntag auf der Hauptbühne zeigen, mit kleineren Kreationen überzeugt er zwischendurch auch an seinem Stand. Seine Kreativität kennt keine Grenzen!

Ebenfalls wieder mit dabei (und das jedes Jahr mit wachsendem Angebot): Der Beauty-Partner Glam Lashes von Elizabet Kosmetik entführt in seine ganz besondere „Wimpernwelt“, gekoppelt mit den Meisterschaften im Bereich Wimpernverlängerung und tiefergreifenden Vorträgen zu unterschiedlichen Techniken.

Auch Meisterfriseur und Entertainer Maleeq (MALEEQS HAIRLOUNGE) wird mit „The world of Oz (Die Welt von Oz)“ wieder alle Herzen höher schlagen lassen. Er präsentiert unter anderem sein beliebtes Tanning Spray. Und: Wer meint, dass Musik, tanzen und Haare schneiden nicht zusammengehören, wird in SEINER Show eines Besseren belehrt.

Fachleute/Profis aus Nah und Fern haben die Beauty Live sicherlich bereits in ihr festes Repertoire aufgenommen. Kontaktpflege wird hier groß geschrieben. Überzeugen davon darf sich an den besagten Messetagen jeder Fachbesucher, der eine Eintrittskarte hat. Letztere kann gegen einen bestimmten Nachweis über die Homepage www.messekalkar.de bis zum ersten Messetag selbst bestellt werden.

Als Nachweis gilt:
• Mitgliedskarte der Handwerkskammer oder
• Gewerbeschein / Ausbildungszeugnis (Kopie) oder
• Bestätigung des Dienstgebers

Öffnungszeiten:
Samstag, 25. November 2017: 10.00 - 18.00 Uhr
Sonntag, 26. November 2017: 10.00 - 18.00 Uhr

Ort:
Messe- und Kongresszentrum Kalkar (Messehallen)
-auf dem Gelände des Wunderland Kalkar-
Griether Str. 110-120
47546 Kalkar

Kontaktdaten:
Gianna Koster
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tel. +49 (0) 2824/910 124
www.messekalkar.de

© Wunderland Kalkar