Back to Top

Termin 2018 steht bereits fest

Beauty Live Kalkar 2017

Die Beauty Live Kalkar 2017 ist vorüber… und hinterlässt neben eleganten und schönen Spuren auch monstermäßig gute, teils „haarsträubende“, Eindrücke. Wer die beliebte Schönheits-Fachmesse am vergangenen Wochenende besuchte, musste mit etwas längeren Wartezeiten rechnen. Zunächst am Eingang, später auch an den Kassen der zahlreichen Ausstellerstände. Nägel, Haare, Kosmetik, Zähne und Co. waren auch dieses Mal wieder beliebte Themen. Nicht selten standen plötzlich ein Baum, eine Nixe oder eine Monster-Queen im Gang und machte mit außergewöhnlichen Bodypainting- und Haarkunstwerken, Marke Monstermacher Michael Müller, auf sich aufmerksam. Für glamouröse Red Carpet-Momente auf der großen Showbühne sorgten u.a. Lili Lindemann mit ihrem Schminkwettbewerb sowie Renate Overfeld mit einer stilvollen Braut- und Abendmodenshow.

Wer die diesjährige Beauty Live verpasst hat muss nicht traurig sein - sie öffnet auch 2018 ihre Tore für alle Fachbesucher. Dann am Samstag, den 24. und Sonntag, den 25. November (u.a. mit neu kreiertem Logo).

© Wunderland Kalkar