Back to Top

Am 25. Juni wird Kernie´s Familienpark „gekapert“

Piratentag begrüßt kleine und große Freibeuter

Ahoi an alle Landratten! Am 25. Juni heißt es „Volle Fahrt voraus in Richtung Kernie´s Familienpark“! Der „Piratentag“ hält eine ganze Schiffsladung voller Spiel, Spaß und Spannung bereit. Wenn das mal nicht den ein oder anderen Freibeuter anlockt.

PiratentagLos geht es um 10.00 Uhr (Ende 18.00 Uhr). Pirat Kernie wird auch an diesem Tag wieder alle Besucher in Empfang nehmen, die mit der Absicht kommen, seinen Park zu „kapern“. Von Säbelrasseln keine Spur - hier begrüßen sich Seeräuber-Kollegen mit Handschlag.

Wer taucht denn da so plötzlich aus den Nebelschwaden auf? Es ist der Verrückte Abenteurer mit seinem Schiff… sein Kompass nimmt immer wieder Kurs auf ferne Welten und Meere. Doch an diesem Tag wird er von seinen aufregenden Erlebnissen berichten und für Fotos zur Verfügung stehen. Es könnte allerdings sein, dass er genauso schnell wieder verschwunden ist, wie er zuvor auftauchte - inmitten der zahlreichen Piraten die durch den Park streifen.

Auf große Tour geht es an diesem Tag natürlich ebenfalls. Morgens werden selbst Schatzkarten entworfen, in den Nachmittagsstunden folgt dann die spannende Schatzsuche - vorbei an verwegenen Gestalten, die das Ganze sichtlich erschweren. Zuviel wird hierzu allerdings noch nicht verraten. Nur eines: Wer sich verkleiden möchte, darf dies sehr gerne tun. Augenklappen, Kopftücher und weiteres Equipment für Kurzentschlossene können vor Ort gegen einige wertvolle Goldmünzen erworben werden.

Wenn am 25. Juni „Land in Sicht“ ist, dürfen alle Piraten und Piratenfans am Pier von Kernie´s Familienpark anlegen. Gemeutert werden darf zwar nicht, aber gelacht und ausgelassen rumgetollt. Denn weiterhin gilt: Auch in dieser Saison beinhaltet der Eintrittspreis mehr als 40 Attraktionen sowie unbegrenzt Pommes, Eis, Erfrischungsgetränke, Kaffee und Tee.

Tickets mit Rabatt können jederzeit online bestellt werden: www.wunderlandkalkar.eu

© Wunderland Kalkar