Back to Top

Die Saison 2017 im potts park neigt sich dem Ende entgegen – nur noch bis zum 5. November geöffnet

potts park, der familienfreundliche Freizeit- und Erlebnispark in Minden, blickt erneut auf eine erfolgreiche Saison zurück. Nach einem Besucherzuwachs 2016 wird es voraussichtlich auch in der Saison 2017 ein Wachstum geben. Ausschlaggebend hierfür waren sicherlich auch die in diesem Jahr in Betrieb genommenen neuen Fahrgeschäfte! Der „Hobelflug“  ist ein originelles, rasantes Fahrgeschäft für die ganze Familie. Die Mini-Achterbahn „Kiddy-Racer“ im Seifenkisten-Design dagegen ist für die ganz jungen Gäste zwischen 3 und 6 Jahren konzipiert. Auch die neue Lasershow sowie die Erweiterungen im parkeigenen Science Center „Terra phänomenalis“ und bei der gastronomischen Kapazität am Imbiss „Pottwalblick“ kamen bei den Besuchern gut an.

Potts Blitz

Bereits über 25.000 Personen haben sich in diesem Jahr für die supergünstige Familienjahreskarte entschieden.  Mit ihr haben die Gäste nicht nur ein Jahr lang kostenlosen Eintritt zu potts park, sondern sie können auch viele Vorteile bei den Eintrittspreisen der Kooperationspartner des Mindener Freizeitparks nutzen. Ebenso beliebt ist auch die 2014 eingeführte Schnupperkarte, mit der man für ein kleines Budget bis zu 90 Minuten das potts park–Angebot nutzen kann.

Am 6. November geht Maskottchen „POTZI“ in den Winterschlaf und für das Park-Team beginnt die Zeit der Renovierungen und Wartungen. Doch jetzt kann man noch schnell bis zum 05. November 2017 die letzten Öffnungstage nutzen. Welche Tage potts park noch geöffnet hat, weitere Infos und eine Bestellmöglichkeit für Geschenkgutscheine zu Weihnachten oder anderen Anlässen findet man auf www.pottspark-minden.de

© potts park Minden