UPDATE:

Die Öffnungszeiten vom 20.1.17 bis zum 22.1.17 wurden aufgrund der Nachfrage wie folgt angepasst:

Freitag: 17.00 - 20.00 Uhr
Samstag: 13.00 - 20.00 Uhr
Sonntag: 13.00 - 20.00 Uhr

Originalmeldung:

Heute öffnet ab 17.00 Uhr die Natureislaufbahn auf dem Parkplatz des Wunderland Kalkar (Freigabe einer Teilfläche zum Befahren). Einige Tage hat es gedauert, bis das Eis gefroren ist - nun dürfen alle Interessierten noch einmal eine tolle Winterzeit genießen. Zwar ist die Eisschicht noch nicht so dick wie bei einer üblichen Laufbahn, das Team des Wunderlands hofft allerdings, dass es noch weiter/stärker friert.

Eislaufbahn Wunderland Kalkar

Wer mag, kann sich gegen kleines Geld Schlittschuhe vor Ort leihen - der Eintritt für das eisige Vergnügen ist für alle frei! Zur Stärkung können Erbsensuppe, Bockwurst und Currywurst erworben werden, ebenso wie Kakao, Kaffee und Glühwein.

Die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr! Öffnung täglich von 17.00 bis ca. 21.00 Uhr abends - die Bahn bleibt solange geöffnet wie das Wetter es zulässt.

© Wunderland Kalkar