Große „Viva la Loona“-Party am 28. April im Wunderland Kalkar

Große „Viva la Loona“-Party am 28. April im Wunderland KalkarSie singt die Sonne herbei und bringt Urlaubsfeeling in die Eventhalle. Die Rede ist von Loona, der einzig wahren Latinopop-Königin! Die gebürtige Niederländerin war schon häufig zu Gast im Wunderland Kalkar und konnte das Publikum stets aufs Neue begeistern. Kein Zweifel, sie wird es wieder tun - auf der großen „Viva la Loona“-Party, die am Samstag, den 28. April im Kernie stattfinden wird.

Ihre aktuelle Single „Viva Viva el Amor“ könnte kaum perfekter zum Motto des Abends passen. Ein hoch auf die Liebe… und einige perfekte mallorquinische Stunden. Zwar brennt bei Songs wie „Rakatakata“, „Parapapapapa“, „Bailando“ und „Vamos a La Playa“ nicht der Sand unter den Füßen, dafür jedoch die Tanzfläche. An diesem Samstag sind auch Ohrwürmer im Preis mit inbegriffen. Kein Wunder, bringt die engelsgleiche Marie-José van der Kolk, wie Loona mit gebürtigem Namen heißt, doch einige Platz 1-Hits mit. Die Single „Hijo de la luna“ wurde damals zur erfolgreichsten Spanisch gesungenen Single aller Zeiten in den deutschen Charts.

Loona wird dieser Party ihren unverwechselbaren Stempel aufdrücken - gespickt mit guter Laune, knackigen Dance-Beats und ihrer wunderschönen Latino-Stimme! Unterstützung bekommt das Energiebündel von DJ Fosco. Als Premium-Event-DJ tanzt er auf den größten Hochzeiten in ganz Europa, bespielt seinen Plattenteller aber auch gelegentlich auf Mallorca und am Goldstrand von Bulgarien. Er legt quasi die Lunte - Loona entfacht sodann das Feuer und wird den Abend in einem regelrechten Feuerwerk an guter Laune enden lassen!

Karten gibt es im Vorverkauf (bis zum 27. April) an der Rezeption und online für 24,90 € p.P. unter www.wunderlandkalkar.eu. An der Abendkasse zahlen Damen und Herren 27,50 € p.P. (inklusive Entertainment und Getränke).

© Wunderland Kalkar