Björn Friesenkoten, Redaktion und Gründer

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Björn ist seit seiner Kindheit begeistert von Freizeitparks. Er hat sogar schon einige in den USA besucht. Seine Lieblingsparks in NRW sind der Movie Park Germany (vor allem während Halloween) und das Phantasialand. Im Brühler Freizeitpark lernte er Sebastian kennen. Man verstand sich auf Anhieb gut. Etwas später lernte der begeisterte Lichttechniker auch seine Frau kennen.

Durch diverse Seiten über Freizeitparks kam Björn auf die Idee selber eine Website über Freizeitparks in NRW zu gründen. Diese Idee teilte er Sebastian mit und bekam Zustimmung von ihm. Zusammen sammelten sie Ideen.

Nun wurde es Zeit auch Taten folgen zu lassen.

 

 

 

 

Sebastian Kuhfss, Public Relations, Redaktion und Betreiber

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sebastian ist seit Kindesalter begeistert vom Phantasialand und anderen Freizeitparks. In seiner Freizeit verbringt er gerne die Zeit im Phantasialand und anderen schönen Freizeitparks. Sport gehört auch zu seiner Leidenschaft. Neben regelmäßigen Training beim Laufen, gehört das Eiskunstlaufen dazu. Mit seiner Frau und seinem Sohn teilt er beide Hobbies.

Während eines gemeinsamen Besuchs des Phantasialandes, teilte Björn ihm seine Idee zu dieser Seite mit und Sebastian war sofort dabei.

 

 

Jasmin Kuhfss, Redaktion

 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Jasmin wurde von ihrem Mann am ersten Hochzeitstag mit den Asia Nigths und anschließender Übernachtung im Ling Bao überrascht. Dort packte Sie die Fastination des Parks Phantasialand. Nachdem erstem gemeinsamen Familienbesuch war klar dass es allen einen riesen Spaß macht und ein gemeinsames Hobby geworden ist.

Bei einem weiteren Besuch lernte Jasmin  Björn kennen. Nach vier Wochen erzählten Björn und Sebastian ihr von der Idee dieser Seite und fragten ob sie Interesse hätte. Sie war sofort mit Begeisterung dabei.