Summer Special im FORT FUN Abenteuerland

Verlängerte Öffnungszeiten am 7. und 8. August • Fahrgeschäfte bis 20.00 Uhr geöffnet • Streetfood und Cocktailbar • Live DJ mit Summer Vibes

vlnr. Funny Fux und Ramon J. M. di SantoDas Wochenende verspricht bestes Sommerwetter. Für das FORT FUN Abenteuerland ein guter Grund am 7. und 8. August verlängerte Öffnungszeiten bis 20 Uhr anzubieten. In den lauen Abendstunden können die Besucher den Tag dann am Saloon bei sommerlichen Beats und kühlen Cocktails ausklingen lassen.

Zum Ende der Sommerferien wird es noch einmal richtig heiß. Wer dann auf der Suche nach einer Abkühlung ist, ist am Wochenende im FORT FUN Abenteuerland genau richtig. Denn nicht nur der Rapid River Los Rapidos und die Wasserbahn Wild River versprechen Erfrischung, auch die FORT FUN Cocktailbar bietet fruchtig-kühle Drinks an. Als besonderes Highlight legt ein DJ am Saloon chilligen Sommersound auf. Bei Cocktails und leckerem Essen können Besucher ganz entspannt die längeren Öffnungszeiten bis 20 Uhr auskosten.

„Der Mexican Summer in der letzten Woche wurde super angenommen“, erklärt Marketingleiter Dijamant Neziraj. „Aus diesem Grund möchten wir unseren Besuchern noch einmal etwas ganz Besonderes bieten.“ Das Event zum Abschluss der Sommerferien am 7. und 8. August rundet die Hochsaison mit bestem Wetter und musikalischen Summer Vibes ab.

Weitere Infos zu dem FORT FUN Summer Special und alles rund um die Themen angepasste Öffnungstage & Einlasszeiten, Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen finden Besucher auf der FORT FUN Facebook Seite oder FORTFUN.de.

© FORT FUN Abenteuerland

Finde uns bei:

Eventkalender