„diefloh“ lädt erneut zum Stöbern und Flanieren ins Wunderland Kalkar ein

Gegenstände, die im (subjektiven) Auge des Betrachters nicht mehr von Nutzen sind oder an Wert verloren haben, gehören noch lange nicht „zum alten Eisen“ oder in die Altkleidersammlung. Ganz im Gegenteil: Auf dem beliebten XXL-Trödelmarkt „diefloh“ im Messe und Kongresszentrum Kalkar warten zahlreiche Gegenstände auf neue Besitzer, um diesen erneut einen echten Mehrwert stiften zu können!

dieflohAuf einem Flohmarkt tummeln sich stets unterschiedlichste Charaktere:
Sammler, die noch das ein oder andere Stück suchen, um ihre Sammlung zu vergrößern oder zu vervollständigen; Liebhaber antiker Stücke, die nach Schätzen Ausschau halten, die ihr Herz im Handumdrehen erobern und natürlich Schnäppchenjäger, die hart aber fair um den günstigsten Preis feilschen. Alle kommen jedoch mit dem gleichen Ziel - möglichst nicht mit leeren Händen nach Hause zu gehen. Um dies zu verhindern wird ihnen ein breites Repertoire aus den beliebtesten Kategorien, an mehreren Sonntagen des 2. Halbjahres von jeweils 10.00 bis 17.00 Uhr, geboten:
• Antik, Edeltrödel und Second-Hand-Ware
• CD’s, Schallplatten und Musikinstrumente
• Kunsthandwerk, Schmuck, Bilder und Gemälde
• Modelautos, Modeleisenbahnen, Spielzeug, Lego, Puppen
• Kameras, Porzellan, Silber, Briefmarken, etc.

Termine im 2. Halbjahr:

Tag        Datum        Ort
Sonntag 26.08.2018 HanseHalle
Sonntag 21.10.2018 HanseHalle
Sonntag 16.12.2018 HanseHalle

Diese Termine sind perfekt, um sich einen schönen Tag zu machen, durch die Reihen des Marktes zu schlendern und vielleicht das ein oder andere wahre Schnäppchen zu ergattern. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt (gegen kleines Geld).

Aussteller-Anmeldungen und Informationen unter: Markt- und Werbebüro Rainer M. Vogt (Tel.0281/89151) und im Internet auf www.diefloh.de oder www.messekalkar.de.

Eintrittspreise:
Erwachsene: 2,00 €
Kinder bis 12 Jahre Eintritt frei

Ort:
Messe- und Kongresszentrum Kalkar/Wunderland Kalkar
Griether Str. 110-120
47564 Kalkar

© Wunderland Kalkar