HouseArrest TV DJ-Set vom Kraftwerk-Rooftop im Wunderland Kalkar

In spektakulärer Höhe von knapp 60m werden Nico Rush und DJ-Dutch auf dem Dach des Kühlturms des ehemaligen Kraftwerks Kalkar die nächsten einzigartigen DJ-Sets spielen. Das verspricht nicht nur besten Sound, sondern auch einzigartige Bilder.

HouseArrest TV DJ-Set vom Kraftwerk-Rooftop

Aus dem Wunderland Kalkar, wo tagsüber Familien und in normalen Zeiten nachts die Party Gemeinde Spaß haben, sendet HouseArrest TV am kommenden Sonntag, den 07. Juni von 19:00 – 20:00 Uhr unvergessliche Momente nach Hause. Der Stream ist unter www.twitch.tv/housearrest_tv erreichbar.

Den Start macht Guest-DJ Nico Rush, der bereits auf dem größten deutschen EDM-Festival Parookaville in Weeze, sowie in den angesagten Clubs Bootshaus (Köln) und Grenswerk (Venlo, NL) auflegte. Zuletzt war es etwas ruhig um Nico Rush geworden, doch jetzt startet er bei HouseArrest-TV im wahrsten Sinne des Wortes wieder durch. Anschließen übernimmt DJ-Dutch, einer der bekanntesten DJ-Größen am Niederrhein, die Decks, wie es in der DJ-Fachsprache heißt, wenn ein DJ seinen Auftritt beginnt.

HouseArrest TV
Sonntag, den 7. Juni von 19:00 - 20:00 Uhr

Stream unter: twitch.tv/housearrest_tv
Event unter: https://www.facebook.com/events/287987165937446/

© HouseArrest TV

Finde uns bei:

Eventkalender