Back to Top

Mazes

Arbeitsraum

Ferdinand Pluton war ein brillanter Wissenschaftler. Von allen belächelt und von seinem Chef suspendiert, wurden Plutons Ideen immer wahnwitziger. Der verrückte Wissenschaftler setzte alles daran, seine Forschung zum Erfolg zu führen...

Im Arbeitsraum kannst Du die schrecklichen Schreie aus Plutons Vergangenheit durch den Raum hallen hören und erleben, wie es ist, in den Schuhen des Wissenschaftlers zu stecken. Verwandle Dich in dieser paranormalen Horrorkammer in ein schreckliches Monster und erfahre als Herr Pluton selbst, wie alles begann.

Labo

In diesem angsteinflößenden Operationssaal erfährst Du mehr über Ferdinand Plutons Vergangenheit. Das Labor des Kernkraftwerks: LABO. Es ist der Ort, an dem Herr Pluton von seinem mysteriösen Tod auferstanden ist.

Das LABO wird nun von Herrn Pluton genutzt, um sich an seinem früheren Assistenten zu rächen. Auch unschuldige Besucher, die es wagen, den Park zu betreten, verwandelt er in Monster für seine Armee. Wenn Du das LABO mutig betreten willst, geschieht dies auf eigene Gefahr...

Albtraumdorf

Einer dieser mutigen Besucher, ein Horrorfan, hielt es für einen Akt, als er aus dem LABO entführt wurde. Das letzte, was man von ihm hörte, war ein verzweifelter Schrei, als er in einem geheimen Raum gefesselt wurde.

Albtraumdorf hat Zellen und Folterkammern, in denen unschuldige Besucher eingesperrt werden. Es heißt, dass diese Besucher nur noch an ihren Herrn und Meister, Herrn Pluton, denken können und daran, wie sie ihm helfen können: bei der Jagd auf die Parkbesucher. Wie schnell kannst du rennen?

 

Horror Nights Kalkar 2023

© Horror Nights Kalkar