Herbst- und Gruselfest im Schloß Beck

Bevor der Freizeitpark Schloss Beck seine Saison 2014 beendet, geht es noch einmal richtig rund im Familienpark. Bereits zum sechsten Mal startet mit dem Beckis Herbst- und Geisterfest das letzte Highlight der Saison.

Im Gruselmonat Oktober machen die Geister auch keinen Halt vor dem gemütlichen Freizeitpark Schloß Beck. Das sonst so friedliche Schloss verwandelt sich am 18.10.2014 in ein wahres Geisterschloss. Wer mutig genug ist, traut sich in den extra schaurig geschmückten Gruselkeller. Komische Gestalten und Geister treiben hier ihr Unwesen. Vampire sind bekannt als blutrünstige Sauger. Im Schloß Beck treibt sich an diesem Tag jedoch ein besonderes Exemplar herum. Der Vampir-Zauberer bietet eine teuflisch gute Unterhaltung.

Damit sich auch die kleinen und weniger mutigen Gäste im Freizeitpark wohl fühlen, wird ein buntes Programm geboten. Neben den bereits erwähnten Vampir-Zauberer, wird ein Luftballonkünstler die schönsten Figuren aus Luftballons zaubern. Viele Mitmachspiele, wie z.B. Hindernislauf, Mäusespeck-Schnappen, Glücksrad und Dosenwerfen, bieten neben gewohnten Spaß auch Gewinne für die Kinder. Wer die herbstliche Atmosphäre im Park von einem besonderen Blickwinkel aus genießen möchte, sollte die Aussicht vom Baumkronenpfad nutzen.

Das Schloß Beck öffnet zum Beckis Herbst- und Geisterfest am 18.10.2014 pünktlich um 9:00 Uhr. Der Eintrittspreis für Erwachsene betägt 11 Euro und für Kinder 10 Euro. Kinder, die in einem Geisterkostüm den Park an diesem Tag besuchen, zahlen nur 5 Euro.