Mazes

JunkYard (Maze)

JunkYard

Feuer, Metall, Müll – Auf dem Junkyard bekommen die Bürger von Misty Ville alles, was sie auf dem Farmers‘ Market nicht kaufen können oder wollen. Alte Kutschen, Metallschrott, Hausabfälle – was den Bürgern der Stadt zu viel wird, landet hier – inklusive ihrer eigenen Nachbarn. Die ausgestoßenen Bewohner von Misty Ville haben sich auf der Müllkippe über die Jahre ein schräges Paradies aus Schrott geschaffen und sind stetig auf der Suche nach neuen, verwertbaren Stoffen. In den Trümmerbergen des Misty Ville Junkyardsseid ihr euch nur sicher, wenn ihr euch genauso gut auskennt wie sie …

Beginn: ab 16 Uhr bzw. 18 Uhr (mehr Infos folgen)

 

The Forest (Maze) – Horror Waldpfad

The Forest FORT FUN Horrorland

Im Forest leben die altbekannten Rednecks der Familie Hicks bereits seit Generationen, um dort ungestört ihren Schnaps “Misty Gold“ zu brennen. Doch Marktsaison heißt Jagdsaison –Daher gehen sie jetzt zum traditionell, herbstlichen Farmers‘ Market auf Jagd, um ihre Vorratskammern zu füllen und Wildfleisch zu verkaufen. Da sie aber mittlerweile fast alle Tiere der Umgebung ausgerottet haben, die Speisekammer jedoch einmal mehr leer ist, richten sie ihre Flinten dieses Jahr in eine ganz neue Richtung. Hoffentlich seid nicht ihr ihr nächstes Jagdobjekt …

Erlebt eines der längsten Horror-Mazes in Deutschland, outdoor und indoor!

Ab 18 Uhr – ab 16 Jahren

Bei schlechter Witterung kann diese Attraktion nicht betrieben werden!

 

© fortfear.de

Finde uns bei:

Eventkalender