Back to Top

Kernie`s Familienpark im Wunderland Kalkar am Niederrhein

Attraktionen ParkplanÖffnungszeiten Eintrittspreise Anfahrt

Kernie’s Familienpark am Niederrhein

Das Maskottchen Kernie lädt allerherzlichst in seinen All-inklusiv-Familienpark ein! Dieser ist Teil des einzigartigen Hotel-, Business- und Freizeitkomplexes Wunderland Kalkar*. Ob Groß oder Klein - für jeden ist etwas dabei!

Besucht doch den „Vertical Swing“ oder „Atlantis“ - beide bieten in je 58 bzw. 32 Metern Höhe einen atemberaubenden Überblick über den Niederrhein. Noch mehr Action gefällig? Dann genießt rasante Runden auf Achterbahn und Kartbahn. Hier geht es im wahrsten Sinne des Wortes „rund“! Bei der ganzen Aufregung kann einem auch mal etwas warm werden. Da kommt eine Abkühlung auf der Wildwasserbahn gerade recht! Für den großen Hunger nach noch größeren Abenteuern gibt es stets unbegrenzt Pommes, Eis und Erfrischungsgetränke. Falls das faszinierende Gelände Eure Neugierde geweckt hat, könnt Ihr ja einen Blick in das Brütermuseum werfen. Dort werden alle Fragen rund um das Thema Kernkraft beantwortet.

Eintrittspreis inklusive mehr als 40 Attraktionen und Spielgeräte sowie uneingeschränkt Pommes, Eis und Softgetränke. Informationen, Preise und Öffnungszeiten unter www.wunderlandkalkar.eu.

*Hinweis: In Coronazeiten gelten im Wunderland Kalkar und in Kernie´s Familienpark sowie im Messe- und Kongresszentrum Kalkar die Impf- und Genesenen-Vorschriften sowie Corona-Schutzregeln des Landes NRW. Sicherheitsrelevante Einschränkungen werden genauestens von unserem Team umgesetzt. Dementsprechend stehen gegebenenfalls vorübergehend nicht alle Angebote in gewohntem Maße zur Verfügung. Dies gilt für alle Arrangement-Bereiche. Dazu zählen, dass ggf. nicht alle Events stattfinden, die Kneipenstraße ggf. nur bedingt geöffnet hat und auch im Hotel, im Park, auf Messen und bei Tagungen gewisse Regeln Vorrang haben.
Termin(e) Saisoneröffnung und Thementage unter Vorbehalt.

Attraktionen ParkplanÖffnungszeiten Eintrittspreise Anfahrt

WunderlandKalkar.eu