TOGGO SpaßTag 2010

Am 26.9.2010 fand der TOGGO SpaßTag 2010 im Phantasialand statt. Viele Kinde stürmten gemeinsam mit ihren Eltern den Park, um das Event gemeinsam zu erleben.

Schon am Eingang wurde auf die Show und Autogrammstunde für die Kids hingewiesen:

 

Überall im Park sah man die schicken orangen TOGGO-Caps. Dazu erhielt jedes Kind eine Bauchtasche und einen Lutscher. Den Stand des Geschehens konnte man auch nicht übersehen.

 

Wenn man ein wenig Glück hatte, konnte man seine Stars im Park auch persönlich sehen. Ein Foto war natürlich Pflicht.

Das Highlight des Tages war natürlich die TOGGO Show.

Mit dabei die Moderatoren Flo und Paddy, Sängerin Vicky Chase und die Band Varsity Fanclub. Kein Wunder dass die Kids nur so das Silverado Theatre stürmten.

Es wurde eine sehr unterhaltsame Show geboten. Als Cherona die Bühne stürmte, gab es auf den Plätzen kein Halten mehr.

Autogrammwünsche? Diese wurden genre von Sängern und den Moderatoren im Marco Polo erfüllt.

Dieser Tag stand ganz im Zeichen von Spaß und Action. Nicht nur durch TOGGO, sondern auch die zahlreichen Attraktionen des Phantasialandes.

 

Phantasialand.de

TOGGO.de

Eventkalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
18:00
Movie Park Germany, Bottrop, Deutschland
Datum :  2017-11-02
3
18:00
Movie Park Germany, Bottrop, Deutschland
Datum :  2017-11-03
4
18:00
Movie Park Germany, Bottrop, Deutschland
Datum :  2017-11-04
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.