TOGGO SpaßTag 2012

Am 3.10.12 lud der bekannte Fernsehsender SuperRTL mit seinem Kinderprogramm TOGGO zum großen TOGGO SpaßTag ins Phantasialand ein. Viele Kinder konnten sich dieses alljährliche Ereignis nicht entgehen lassen und erschienen zahlreich im Brühler Freizeitpark. Neben den den spannenden Attraktionen und Shows des Parks, lockten die TOGGO Moderatoren Nina und Paady sowie die Bands Queensberry und 2Boys die Kids an.

Die erste Zielstation für die Kids war natürlich der TOGGO-Stand. Neben den orangenen Caps, gab es für jeden die Chance ein Erinnerungsfoto von diesem Tag zu machen. Die Andrang war natürlich groß, denn niemand wollte sich diese Gelegenheit entgehen lassen. Die ein oder andere bekannte Figur des TOGGO-Programms war natürlich auch vor Ort.


Das Highlight des Tages war natürlich die große TOGGO-Show, welche zwei mal im Silverado Theatre statt fand. Die Moderatoren Nina und Paddy begleiteten mit ihrer charmant-lustigen Art durch das Programm. Neben einer Tanzeinlage des D!'s Kids Club erwarteten die Kinder die Musikgruppen 2Boys und Queensberry. Für die Sängerinnen der Girlband Queensberry war der Auftritt im Silverado Theatre ein Cameback. Sie drehten bereits ein Musikvideo im Phantasialand, jedoch damals ohne Publikum.

Die TOGGO-Show begeisterte alle Zuschauer, was sich im tobenden Applaus bemerkbar machte. Der Tanz zum TOGGO-Song fand sehr guten Anklang bei den Kindern und somit wurde der D!'S Kids Club zahlreich auf und vor der Bühne unterstützt.

Auch wenn an diesem Herbsttag das Wetter nicht so mitgespielt hat, war die Begeisterung in den Kinderaugen zu sehen. TOGGO bedeutet nicht nur Spaß auf dem Bildschirm.

TOGGO.de

Phantasialand.de

Eventkalender

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
18:30
LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen, Oberhausen, Deutschland
Einmal wieder Kind sein? Beim exklusiven Abend für große LEGO Fans ist das gar kein Problem!
Datum :  2017-12-01
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.