Ist Jackie Moon traumatisiert?

Seit Oktober 2011 ist viel passiert im kleinem Örtchen Wasserfall. Auf mysteriöser Art und Weise verschwand das Killing Dolls Theater. Ob Jackie Moon es zerstört hat um ihre Spuren zu verwischen, weiß bis heute niemand. Eins ist aber Gewiss: Jackie zog sich in ihr Warehouse, die Secret Stage of Horror zurück. Ein Jahr später ist sie wieder anzutreffen. Im Fort Fear Horroland hat der Verlust des Killing Dolls Theater zu einer Veränderung geführt, welche den Gruselfan positiv überraschen wird.

Jackie Moon und ihre Puppen

TRAUMAtisiert heißt das neue Maze im Fort Fun Abenteuerland. Anders wie bei seinem Vorgänger wurde hier sehr viel Wert auf den psychischen Horror gelegt. Enge und stockdunkelne Wege lassen den Besucher schnell die Orientierung verlieren. Bereits der Einstieg am Beginn des Maze lässt erahnen dass der Durchgang kein einfacher wird. Die perfekt inszenierte Rollen der Darsteller erweitern das Gesamterlebnis enorm. Mehr möchten wir an dieser Stelle nicht verraten. TRAUMAtisiert ist eine sehr gut gelungene Ergänzung des Angebots im Fort Fear Horrorland. Es ist ganz klar das Highlight im Bereich der Mazes in diesem Jahr. TRAUMAtisiert könnt ihr ab 16 Jahren besuchen.

Das Maze Traumatisiert im Fort Fear Horrorland Das Maze Traumatisiert im Fort Fear Horrorland

Am Güterbahnhof befinden sich wieder die Container mit Bühnenrequisiten für Jackie Moon. Ausgeliefert wird der Besucher im Inneren der Containern sein, wenn er den Inhalt der Lieferung für das Theater sehen wird. So manche Überraschung wartet in den engen Gängen. Das Maze Ausgeliefert ist bereits ab 12 Jahren frei gegeben.

Wenn es dunkel wird erwacht das Leben im Wald. Seid ihr mutig genug? Nach einer Fahrt in den Wald geht es nur noch zu Fuß zurück.Völlig orientierungslos führt der Weg über den Friedhof der Puppen. Past gut auf den so manch schreckliche Kreatur lauert euch auf.

Es gibt wohl kaum einen Ort der der mehr Angst erzeugen kann als ein dunkler Wald. Für die meisten ist ein Horrorszenario alleine im Wald in der Nacht zu sein. Dieses Szenario macht sich der Friedhof der Puppen zu nutze. Das Maze wartet auf Besucher ab 16 Jahren. Leider ist es am Premierentag aufgrund der schlechten Witterung ausgefallen.

Seit dem das Killing Dolls Theater nicht mehr existiert wird Jackie in der Secret Stage of Horror vermutet. Das Warehouse ist nun neuer Zufluchtsortfür sie und ihre Puppen. Pünklich zum Halloween-Event wird es lebendig. Während des Fort Fear Horrorland befinden sich in der Geisterbahn Live-Akteure.

Die größte Überraschung des Grusel-Events findet ihr im Saloon. Dank der Productions Pirates in Zusammenarbeit mit den Showgirls of Magic von Farla Illusions findet ihr dort eine Halloween-Show der Extraklasse. Bianca Farla in der Hauptrolle als Jackie Moon verzaubert nicht nur die Puppen auf der Bühne. Es wird jede Menge Magie und Tanz geboten. Auch ein Aerial Act hat den Weg in den Saloon gefunden. Mit der Tuchakrobatik wird das Gesamtpaket der Magic Show abgerundet. Begleitet von spannender Musik, Live Gesang, stimmiger Beleuchtung, Pyro- und Feuereffekten stellt die Show ganz klar ein großes Highlight des Fort Fear Horrorland 2012 dar.

Secret Stage Illusions

Das Fort Fun Abenteuerland ruht sich nicht auf seinem Erfolg des letzten Jahres aus sondern legt gewaltig nach. Mit TRAUMAtisiert und Secrect Stage Illusions besitzt der Park nun zwei Highligts die allein schon ein Grund sein sollten den Sauerländischen Freizeitpark mit seinem Halloween-Event einen Besuch abzustatten. Dank der stimmigen Story und den weiteren Grusel-Attraktionen bietet das Fort Fun alles was ein Besucher sich zu Halloween in einem Freizeitpark wünscht.

{loadpositionvideo_secret_stage_illusions}

Eventkalender

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
18:30
LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen, Oberhausen, Deutschland
Einmal wieder Kind sein? Beim exklusiven Abend für große LEGO Fans ist das gar kein Problem!
Datum :  2017-12-01
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.