Back to Top

Horror Nights Kalkar

Mazes Horror Hotel Öffnungszeiten Eintrittspreise

Jahrelang erforschte der brillante, aber mit der Zeit immer wahnsinniger werdende, Wissenschaftler Ferdinand Pluton die Kernenergie in Kalkar. Von allen belächelt und beiseitegeschoben, wurde auch seine wertvolle Forschung eingestellt. Er verunglückte im Atomkraftwerk: Alle dachten, er sei tot. Jetzt ist Herr Pluton zurück und ausgesprochen wütend. Zeit für Rache. Traust Du Dich?

Herr Pluton

Vom 6. Oktober bis zum 5. November öffnen sich die Gruseltore der Horror Nights Kalkar jeden Freitag, Samstag und Sonntag. Eine Tageskarte kostet 29,50 Euro und für Frühentschlossene gibt es ein Early Bird Ticket für 25 Euro. Ein Ticket, mit dem man einen ganzen Abend lang die 3 Horror-Häuser, 2 Scare Zones und weitere Horror-Attraktionen genießen kann: ein exklusives Horrorerlebnis, das komplett auf der schaurigen Geschichte von Herrn Pluton basiert.

Tickets gibt es unter www.horrornightskalkar.com

Mazes Horror Hotel Öffnungszeiten Eintrittspreise