Buchung von Partnerkarten für den Movie Park Germany ab sofort möglich

Ab sofort ist es nun möglich mit einer Saisonkarte der Partnerparks der Parques Reunidos Gruppe einen Besuchstag im Movie Park Germany zu buchen. Zu den entsprechenden Partnerparks gehören unter anderem Belantis, Bobbejaanland, Slagharen, Weltvogel Park Walsrode und Tropical Island. Die Buchung der Reservierung ist unter https://umtausch.movieparksales.de möglich.

Ticketbuchung vorhandener Eintrittskarten für den Movie Park GermanyEinfach "Ich habe Tickets" auswählen, danach "Jetzt Besuchstag reservieren". Bei der Ticketauswahl "Ich habe ein Saisonpass-Ticket" wählen. Danach "Reservierung: Saisonkarten anderer Parks (unserer Gruppe)" anklicken. Im nächsten Schritt wählt ihr euer Besuchsdatum aus. Im Anschluss müsst ihr nun den Park auswählen, von dem ihr die Saisonkarte habt und die Menge. Als letzten Schritt gebt ihr noch euere E-Mail Adresse an, an die die Bestätigung geschickt wird, und akzeptiert die Geschäfts- und Datenschutzbestimmungen. Jetzt könnt ihr die Reservierung abschließen.

Finde uns bei:

Eventkalender