Skye and Rubble verstärken Paw Patrol Familie im Movie Park Germany ab den SommerferienSkye and Rubble verstärken Paw Patrol Familie im Movie Park Germany ab den Sommerferien

Passend zum Beginn der Sommerferien in NRW hat der Movie Park Germany eine wunderbare Überraschung für alle Fans der TV-Helden von Paw Patrol. Denn ab sofort freuen sich auch die beiden Character Skye und Rubble der beliebten Nickelodeon Kinderserie über Fotos und persönliche Meet und Greets mit den Gästen. Bei der täglichen Parade sind sie ebenfalls zu sehen. „Schon seit 2016 können unsere Besucher die bekannten Character Chase und Marshall live bei uns treffen, jetzt haben wir uns Verstärkung geholt“, sagt Geschäftsführer Thorsten Backhaus mit einem Augenzwinkern.

In der Zeichentrickserie geht es um heldenhafte Hundewelpen, die auf kindgerechte Art und Weise Werte wie Teamgeist, Zusammenhalt, Vertrauen und Tapferkeit vermitteln. Jeder der Hunde bildet mit einer ganz besonderen Fähigkeit einen unverzichtbaren Bestandteil dieser Einsatztruppe. Ob der Polizist Chase, der Feuerwehrhund Marshall, die Hubschrauberpilotin Skye oder Rubble, der Bauarbeiter – sie alle können es kaum erwarten, die Gäste des Movie Park Germany zusammen in Empfang zu nehmen.

Reichlich Zeit und Gelegenheit bietet sich dafür, denn mit Beginn der Sommerferien in NRW verlängert der Freizeitpark auch seine Öffnungszeiten. „Vom 16. Juli bis zum 26. August haben wir durchgehend von 10 bis 20 Uhr geöffnet“, so Thorsten Backhaus. Zehn Stunden pures Filmabenteuer.

© Movie Park Germany