Der Monat Oktober ist nicht wegen der Herbstzeit in der Freizeitparkbranche bekannt, sondern wegen dem Gruselevent "Halloween". Auch vor NRW macht dieses amerikanische Fest nicht halt und beschert uns in zwei Parks ein paar schaurige Tage. Im sauerländischen Fort Fun Abenteuerland findet an 4 Tagen das Fort Fear Horrorland mit seinem Hauptcharakter Jackie Moon statt.

Wir verlosen anlässlich des Events 2 Freikarten für das Fort Fun Abenteuerland. Für die Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet einfach die folgende Frage:

Wiev heißt die diesjährige Show während des Fort Fear Horrorland:

a) Die Rache des Puppenbauers

b) Die Rache von Jackie Moon

c) Die Rache der Puppen

Als kleinen Hinweis empfehlen wir die Infoseite FORT FEAR Horrorland 2013.

Bitte sendet uns eine E-Mail mit den Betreff "FORT FEAR" mit eurer Antwort und Namen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Einsendeschluß ist der 11.10.2013.
Das Team und die Reporter sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es entscheidet das Los.

 

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!

Euer NRW-Parks.de-Team