Back to Top

Fantasypride 2010 im Phantasialand

Es war ein wolkenreicher Tag und es regnete zeitweise. Jedoch waren Regebogen zu sehen. Genauer gesagt Regenbogenfahnen die im Park hingen. Ja es war wieder so weit. Zum 7. Mal wurde das Phantasialand verstärkt von Homosexuellen besucht, denn es begrüßte zur Fantasypride 2010 am 19.6.2010.

Was die Besucher am Tag erwartete zeigt euch dieser Bericht von RTL:

{loadpositionvideo_fantasypride}

Auch am Abend ging es heiß her. Im Silverado Theatre begrüßte Lindenstraßen-Star Claus Vincon alle Besucher um 20:00 Uhr zur großen Abendshow. Unter anderem waren dabei:

Steffi List

Rosenblond

Kay Ray

Hier dankt der Veranstalter Tim Opfer (MItte)dem Phantasialand für die Zusammenarbeit und überreicht Merci-Tafeln.

Nach der Show wurde noch bis tief in die Nacht im Western Saloon und im Marco Polo gefeiert. Auch dieses Jahr war es wieder eine tolle Veranstaltung, die die Offenheit und Tolleranz des Phantasialands wieder spiegelt.