„diefloh“ und Outdoor-Trödelmärkte 2018 erneut im Wunderland Kalkar

diefloh 2018Einen Trödelmarkt zu besuchen ist stets wie ein kleines Abenteuer oder eine Expedition ins Ungewisse… am Ende bringt man viele spannende Eindrücke und, mit etwas Glück, tolle Fundstücke mit nach Hause! So wird es auch wieder auf dem XXL-Trödelmarkt „diefloh“ im Messe- und Kongresszentrum Kalkar sowie seinem ebenso bunten Gegenstück, dem Outdoor-Trödelmarkt auf dem Parkplatz des angrenzenden Wunderland Kalkar sein.

Neue, second-hand, antike, schlichte, verzierte oder auch ausgefallene Einzelstücke warten nur darauf, gegen faire Preise mitgenommen werden zu können. Häufig sind es doch die Dinge, die einem zufällig in die Hände fallen und die größte Freude bereiten. Und wer weiß… vielleicht versteckt sich hier oder dort das verzweifelt gesuchte (aber nie gefundene) fehlende Teil in der Sammlung.

Ob geplanter Ausflug oder spontaner Kurztrip: Ein Trödelmarktbesuch in Kalkar lohnt sich immer, sowohl für Hobby- als auch für Profi-Schatzsucher! Und sollte es an einem Termin nicht klappen, steht gleich der nächste in den Startlöchern. Jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr präsentieren zahlreiche Händler an diversen Sonntagen/Montagen des 1. Halbjahres nahezu alles aus den beliebtesten Kategorien:
• Antik, Edeltrödel und Second-Hand-Ware
• CD´s, Schallplatten und Musikinstrumente
• Kunsthandwerk, Schmuck, Bilder und Gemälde
• Modellautos, Modelleisenbahnen, Spielzeug, Lego, Puppen
• Kameras, Porzellan, Silber, Briefmarken, etc.

Aussteller-Anmeldungen und Informationen unter: Markt- und Werbebüro Rainer M. Vogt (Tel. 0281/89151) und im Internet auf www.diefloh.de oder www.messekalkar.de.

Eintrittspreise:
diefloh: Erwachsene 2,00 €
Kinder bis 12 Jahre Eintritt frei

Trödelmarkt Outdoor: Gratis-Eintritt für alle Besucher

Ort:
Messe- und Kongresszentrum Kalkar/Wunderland Kalkar
Griether Str. 110-120
47546 Kalkar

© Wunderland Kalkar