Kunterbunte Bücher Party beim KJW-TEAM.DE

Kernie beim KJW-TEAM.DE
von links: Carolin Semelka & Kernie vom Wunderland Kalkar/Kernie´s Familienpark sowie Träumeling, Klappmaulpuppe Leonie und Karin Jahnke vom KJW-TEAM.DE

Viel Spaß hatten gestern zahlreiche kleine Gäste auf der Bücher-Party des KJW-TEAM.DE in Kleve. Dort durften sie gemeinsam mit den Maskottchen Träumeling und Kernie (der sehr gerne der Einladung seines Bären-Freundes folgte und aus dem Wunderland Kalkar anreiste) Erinnerungsfotos machen. Der Schnappschuss konnte natürlich für den heimischen Bilderrahmen gratis mitgenommen werden. Die Erwachsenen freuten sich über einen Neujahrsgruß des KJW-TEAM.DE in Form eines Glückskeksebuchs - die Kids bekamen Rabattcoupons und Kleinigkeiten von Kernie's Familienpark! Im Anschluss wurde noch ordentlich auf der Hüpfburg getobt oder eine Runde auf dem antiken Mini-Karussell gedreht.

© Wunderland Kalkar