Ein Blick auf dem Kalender lässt uns stolz sagen: "Ja, wir sind nun 3 Jahre alt!". Am 5.4.2009 war es soweit und unsere kleine aber feine Seite ging online. Es hat sich viel getan in dieser Zeit und nicht nur das Aussehen der Website hat sich geändert. Wir sind gewachsen und damit auch die Informationen, die euch täglich zur Verfügung stehen. Egal ob ihr wissen wollt wie ihr zu den Parks kommt oder was der Eintritt kostet seid ihr hier richtig. Kann eine Frage nicht direkt beantwortet werden durch unsere vielen Seiten, helfen wir euch persönlich gerne weiter. Mit uns seid ihr auch immer auf dem Laufenden. Auf Presseveranstaltungen und durch perönliche Parkbesuche können wir Neuheiten und andere Veränderungen präsentieren.

Wir blicken auf 3 schöne und ereignisreiche Jahre zurück und schauen in eine spannende Zukunft, denn wir sind noch lange nicht am Ende und halten noch viele Sachen für euch parat.

Als kleines Dankeschön präsentieren wir euch ein Gewinnspiel zu unserem dritten Geburtstag. Ihr könnt insgesamt 8 Eintrittskarten in ausgwählten Parks in NRW gewinnen. Freut euch auf 2 Eintrittskarten für den Movie Park Germany, 2 Eintrittskarten für das Fort Fun Abenteuerland, 2 Eintrittskarten für den Zoo Safaripark Stukenbrock und 2 Eintrittskarten für das Legoland Discovery Centre Duisburg.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet einfach die folgende Frage:

Wieviel Besucher waren 2011 im Movie Park:

a) 1,50 Mio. Besucher

b) 1,25 Mio. Besucher

c) 1,15 Mio. Besucher

Als kleinen Hinweis empfehlen wir den Artikel Movie Park Germany 2012 - Neuheiten und Änderungen .

Bitte sendet uns eine E-Mail mit den Betreff "Geburtstag" mit eurer Antwort und Namen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Einsendeschluß ist der 22.4.2012.
Das Team und die Reporter sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es entscheidet das Los.

Wir bedanken uns beim Movie Park Germany, Fort Fun Abenteuerland, Zoo Safaripark Stukenbrock und Legoland Discovery Centre Duisburg für die freundliche Unterstützung.

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!

Euer NRW-Parks.de-Team