Erlebe zum Abschluss eines tollen Tages im Phantasialand eine fantasievolle Outdoor-Show.

 

Die  Geschichte:

"Weit vor unserer Zeitrechnung lebten in einem Land, weit entfernt von unserem, 3 Drachenreiche in ständigem Machtkampf. Alle 150 Jahre riefen die Drachenkönige ihre Truppen zusammen, um sich in einem Wettbewerb zu messen. Der Sieger des Wettbewerbs erhielt von da an für die nächsten 150 Jahre die Weltherrschaft über alle Drachenreiche.

Werden wir Zeuge, wie der Tumblerman, der Richter über alle Reiche der Vergangenheit, zum letzten Mal die Drachenkönige mit ihren Truppen zusammenruft, um den Herrscher für die folgenden 150 Jahre zu bestimmen. Die Vorbereitungen sind getroffen, doch die seltsamen Zeichen des Himmels lassen vermuten, dass der Wettbewerb dieses Mal eine andere Wendung nimmt, und die Weltherrschaft diesmal und für alle Zeiten in andere, weitaus mächtigere Hände übergehen wird…“